Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 17:13
.micha. .micha. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

.micha. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Ich lege mich insoweit fest, dass Erkelenz auch den Klassenerhalt schaffen wird. Sie haben sich gestern bei uns stark präsentiert und werden in dieser Aufstellung noch so manchen - auch überraschenden - Punkt einfahren. Klingt zwar komisch, da wir gewonnen haben, aber wie uns das gelungen ist kann ich heute ehrlich gesagt nur noch bedingt nachvollziehen. Absolut bemerkenswert ist m. E., wie viele "Erkelenzer Fans" gestern den Weg in unsere Halle gefunden haben. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es sich um einen intakten Verein handelt. Also ich habe es in Mödrath noch nicht erlebt, dass fast 20 Leute ein Auswärtsspiel von uns besucht haben, und dass noch an einem Karnevalssamstag ...
Ein solches Lob ehrt uns zwar, aber offen gesprochen wären mir ein paar mehr "richtige" Aufschläge am gestrigen Abend deutlich lieber gewesen. Ich stelle nämlich einfach mal die These auf, dass uns diese "Unsportlichkeit" gestern mindestens einen Punkt gekostet hat...

Geändert von .micha. (06.03.2011 um 17:16 Uhr)