Thema: TSP Rise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 19:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TSP Rise

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Der Rise erinnert mich an den Primus von Tibhar, wobei der mir etwas weniger katapultig vorkam, aber ähnlich weich.
...aber das ist jetzt auch nicht unbedingt ein "bekannter" Belag, fürchte ich.

Ein Nimbus Sound mit vernünftiger Spinentwicklung? Ansonsten habe ich mit den ganz weichen Belägen keine Erfahrungen, und scheine bis jetzt irgendwie der einzige Besitzer eines Rise zu sein? ;-)