Das kann ich machen. Auch gerne etwas ausführlicher.
Für einige RR-Spiele von Wewer wurde Verbandsaufsicht angefordert. Und zwar nicht von uns. Auch dieses wurde gestern wieder von einigen behauptet

. Vielleicht kann sich der SL dazu hier mal äußern.
Gegen Eickelborn, in Wünnenberg (wenn ich richtig informiert bin) und bei uns war ein OS vor Ort.
Vor jedem Doppel und Einzel wurde jeder Schläger überprüft. Unsere Schläger waren alle ok.
Die Schläger von Menke (Noppe bestand aus 2 Teilen, zusammengeklebt, Schriftzug mit Stempel von einer Noppe, Noppenköpfe dann von einer anderen) und Guhe (den Grund weiß ich nicht) wurden vom OS nicht zugelassen und beide mussten mit anderen Schlägern spielen.
Wewer hat dann vor dem Schlussdoppel Protest eingelegt, weil Julian angeblich frischgeklebt hätte. Daraufhin haben auch wir auf dem Spielbericht vermerkt, dass die beiden Schläger nicht zugelassen wurden, damit auch das wenigstens in click-tt zu lesen ist.
Diesen Protest musste ich heute natürlich in click-tt eintragen. Ansonsten wäre dort nichts zu lesen gewesen.
Einfach nur arm finde ich es, dass uns unterstellt wird gegen die Beläge Protest eingelegt zu haben. Wir haben nämlich überhaupt nichts gemacht, nur gespielt. Und der OS hat die Schläger nicht zugelassen.
In den beiden anderen Spielen unter Verbandsaufsicht war es nämlich auch schon so.