Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 18:28
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So war das nicht gemeint!
Ich sehe uns auch nicht wirklich als Konkurrenz an, da auch wir niemals zu den besten in Deutschland gehören! Aber es gibt genügend andere Vereine, die im Gegensatz zu Unterbohingen und auch uns es schaffen, einige Spieler ganz an die Spitze zu bringen. Klar ist das in einem Verein mit so vielen Spielern und Mannschaften nicht möglich, aber meiner Meinung nach hat derjenige mit den größten Erfolgen auch die beste Jugendarbeit. Es ist natürlich eine Definitionssache, aber ich denke dass in diesem Fall Eislingen in Wü mit an die Spitze gehören, da sie über viele Jahre den Deutschen Meistertitel geholt haben und es somit geschafft haben über einen großen Zeitraum eine sehr gute, natürlich leistungsorientierte Jugendarbeit zu betreiben. Weiter sollte man hier wohl noch Untermberg, Heilbronn, Stuttgart und natürlich auch
Unterbohingen nennen. Alle diese Vereine leisten eine gute Arbeit, allerdings mit verschiedenen Ausrichtungen. Es kommt eben auf die Definition an.