Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 21:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg

Zitat:
Zitat von wasisnhierlos Beitrag anzeigen
Die Sache, wer der 2. Mann bei Olympia ist, wird interessant zu sehen sein, denn die Entwicklung bei Ovtcharov scheint mir doch schon seit einiger Zeit zu stagnieren. Wobei ich glaube, dass Ovtcharov beim Verband gegenüber Steger, Süß und Baum einen Bonus hat.
Der 2. Mann bei Olympia wird über die Weltrangliste entschieden, da hat der Verband nichts mitzureden.

Die Frage des 3. Manns (nur für die Mannschaft diesmal) wird aber sehr interessant werden. Der muss sich wohl über das Europaturnier qualifizieren; bin mir aber nicht sicher, wie die Teilnehmer am Qualiturnier ausgewählt werden. 2008 wurde Süß als einziger nominiert (obwohl Steger 8 Plätze vor ihm stand), setzte sich in Nantes mühsam durch, und durfte damit sowohl Einzel als auch Mannschaft spielen.

Auch bei den Frauen stellt sich die Frage, da hat Barthel jetzt wohl wieder gute Chancen auf den Platz in der Mannschaft, obwohl Ivancan in der WRL etwas vor ihr liegt. 2008 hat sie bei der Quali allerdings versagt.

Aber erstmal die WM abwarten, die ist wichtiger als so eine NDM.

Geändert von Tackiness (06.03.2011 um 21:47 Uhr)