Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 22:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Angstgegner Beitrag anzeigen
Fest steht, dass das Spiel gefühlte zwei Stunden gedauert hat. Barthel und Han Ying haben ihr Halbfinale zeitgleich mit dem von Wu gegen Ivancan begonnen (das auch nicht gerade kurz war). Das Spiel war beendet, als das das erste Männer-Halbfianel Steger - Süß schon im vierten oder fünften Satz war...
Deswegen hat man mit der Vorstellung von Barthel und Han auch bis zur Satzpause des anderen Spiels gewartet weil die so zeitgleich angefangen haben.
Das Spiel Wu gegen Ivancan wurde bewusst als erstes auf dem freiwerdenden Tisch gestartet, da erwartet wurde, dass es knapper wird als das andere Halbfinale - da ich an der Diskussion darüber beteiligt war, sollte ich es wissen.

Aber insgesamt muss ich schon zugeben, dass es diesmal bei den Damen nur sehr wenige wirklich sehenswerte Spiele gab. Mag auch daran liegen, dass man als Chinese gern nur kontert oder "hässliche" Abwehr spielt.

Geändert von Frank Schmidt (06.03.2011 um 22:52 Uhr)