|
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Dann auch noch mal Hallo von mir. Ich war am Freitag selbst mit der Ersten unterwegs und hab erst gegen Mitternacht davon erfahren, als wir zurück waren. Auf jeden Fall tut es mir leid, dass das schief gegangen ist. Sowas sollte nicht passieren. Keine Ahnung, wieso das "v" und die Halle 2 ins click-tt kamen. Wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es ändern lassen, aber sowas übersieht man halt leicht, wenn ansonsten alles ganz normal aussieht. Meine Schwester war wohl diejenige, die euch aus der Taunusblickschule geschmissen hat, weil sie dann eben auch nach Hause wollte. Sie hat versucht, mich auf dem Handy zu erreichen, aber unser Spiel begann um 20 Uhr, daher war es aus. Wieso sie dachte, dass in der Ländcheshalle Fasching wäre, weiß ich nicht. Die beiden Wochenenden davor war das so, aber an diesem nicht. Naja, die Turner sind nicht in der Ländcheshalle, daher wissen die das wohl nicht so genau.
Wie gesagt, so sollte das Spitzenspiel nicht laufen, Absicht war da aber sicher auch keine dabei und mehr anbieten, als ausreichende Einspielzeit konnten die Jungs wohl nicht.
Geändert von nevada (10.03.2011 um 10:28 Uhr)
Grund: Fullquote entfernt
|