Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 01:01
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Was ist eigentlich mit ..... Dimitrij Ovtcharov

Ich glaub er hat vom Kopf einfach ne schlechte Phase, die geht auch wieder vorbei. Dima ist einer, der vor allem ueber den Willen Spiele gewinnt, es ist immer Kampf angesagt und es gilt den Gegner zu ueberrollen. Vielleicht ein kleines Motivationsloch?

Was ich allerdings besorgniserregend finde, sind seine technischen Schwaechen, vor allem auf kurze Baelle in die Vh. Als Trainer wuerde ich ausflippen, wenn mein Schuetzling sich sowas trauen wuerde. Ich denke schon, dass Rosskopf daran arbeitet, nur setzt es Ovtcharov nicht um. Technisch gesehen ist Baum da echt weiter. Bei dem sieht es zwar immer aus als wuerde er ueber den Platz schleichen, aber insgesamt sieht vor allem die Vh runder aus.

Wenn Dima erst einmal am Druecker ist, dann macht er in der Regel auch die Punkte wegen seines druckvollen Spiels, nur seine ersten Baelle (bis auf den grandiosen Rh-Flip) haben noch nicht das Kaliber der Spieler ueber ihm.

Mizutani scheint technisch weniger Schwaechen zu haben, dafuer mangelt es ihm an Kraft und dem Willen schnell und aggressiv zu spielen. Ich frage mich, ob das an ihm selbst liegt oder daran, dass er unter der Fuchtel von Amizic trainiert hat und deswegen samsonoveske Eigenarten hat. Eigentlich hat er bessere koerperliche Vorraussetzungen, weil er wesentlich kleiner als Samsonov ist.