Ja, ich gebs zu ein wenig reißerisch,ok^^. Aber es klingt doch cool^^.
Ich denke unbestritten ist das Timo Boll ein Jhd-talent ist, aber es drängt sich auch der Eindruck auf das er den Sprung zum Jhd-Spieler (bis jetzt) verpasst hat. Die ganz großen Einzeltitel hat er bisher verpasst (außerhalb Europas, "nur" 2 mal Weltcup).
Die Konstanz ist da (Seit 2001 beständig zwischen Platz 1 und 6 der ITTF-Weltrangliste) , aber fehlen nicht einfach die "Ausreißer nach oben", hat er nicht in nden wichtigen Momenten (VM,Olympia) seine eigene Krönung verpasst?
Wie weit haben ihn die Verletzungen, die Rückenproblematik und ein dadurch reduziertes Trainingsprogramm behindert?
In wie weit ist der Standort Deutschland(Europa) nachteilig für ihn, da er ja selbst sagt das er sich oft erst an das Niveau wieder gewöhnen muss(da stehts aber manchmal schon 0:2). Haben die Chinesen da vlt einen riesen Vorteil?
Natürlich kann man nicht erwarten das er bei der qualität und Quantität der der Chinesen ständig gewinnt, aber er hat ja gegen keinen der top chinesen eine possitvie Bilanz.

Fragen über Fragen

, die andere bestimmt sachkundiger beantworten können, also räume ich jetzt mal die Bühne
P.S. Also, zur Klarstellung, ich hab nix gegen Boll er ist der Lichtblick in einer ansonsten finsteren, schlitzäugigen Weltspitze und alles gemecker ist auf einem unglaublich hohen Niveau.