Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 08:17
Internazionale Internazionale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Internazionale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

[QUOTE=Oliver_Stabrey;2017485]@mcnervig: kann ja sein, dass auch deutsche spieler diese neue regelung einfach ignorieren, aber dazu kann ich nichts sagen. manchmal ist es auch besser, nichts zu wissen.
und ich bin ja nun wirklich niemand, der etwas gegen ausländer hat, das sollte so auch nicht rüberkommen. aber 'ne oberligamannschaft, die zu 75 % (stimmt das? war in mathe immer 'ne nülle ) aus irgendwelchen polen besteht, die eh kein schwein so richtig kennt, frage ich mich manchmal wirklich, wo wir eigentlich spielen. dass man in gewissen regionen vielleicht "anders" keine oberligataugliche mannschaft zusammenbekommt, kann ich ja sogar irgendwie nachvollziehen. aber wenn diese "teils überbezahlten" spieler bei uns spielen dürfen, sollten sie sich auch anpassen und nicht so eiskalt und dreckig auf die regeln scheissen.und wenn man dann auch noch als mannschaftsmitglied .... ach egal...
weisste, eigentlich könnten wir auch darauf scheissen: zweimal gegen sie gewonnen, was soll's? aber wenn ich als gegner vor dem spiel mitbekomme, wie scheissegal doch manchen spielern die regeln sind oder sie sie vielleicht gar nicht kennen , klaaaaaaaarrrrr..... , wäre ich auch schon vor dem spiel angepisst und hätte gar keinen bock mehr auf den weiteren verlauf.
hier geht's einfach mal um's prinzip, nicht um den materiellen vorteil, wenn's den denn überhaupt noch gibt (wüsste nämlich nicht mehr, wie ich mit geklebtem schläger jetzt spielen würde...).
mir geht' auch noch um andere dinge, aber die kläre ich persönlich noch mit der entsprechenden person...

Oh überbezahlt,unbekannte Spieler du kennst dich ja bestens aus bei dem Verein.Der Verein steht hinter seinen Jungs!!! Und man sollte doch bei sich erstmal vor der Haustür kehren.