Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich kann mir nur nicht erklären, wie eine gestandene Mannschaft mit eigentlich guter Spieler-Substanz innerhalb weniger Monate so das Tore-Schießen und Fußball-Spielen verlernen kann. Vorstand, Trainer und Spieler sind noch die gleichen, die vor einigen Monaten fast ganz oben standen. Und der Gekas? Sehr merkwürdig ...
|
Zitat:
Zitat von Chris_tt
Gekas hatte einfach einen Lauf. Von seinen technisch-spielerischen Möglichkeiten ist er halt in der Bundesliga nur unterer Durchschnitt.
Was das gesamte Spiel der Frankfurter angeht kam zumindest anfang der Rückrunde noch imenses Verletzungspech hinzu und wenn es dann einmal nicht läuft...
|
Gekas ist mMn nicht das Problem. In der VR hat sich die Eintracht einige Torchancen erspielt und davon viele nicht genutzt. Wenn ich mich nur daran erinnere, wie wir Schalke und Hamburg an die Wand gespielt haben. In der Rückrunde erspielt sich die Eintracht keine Chancen mehr. Das ist kein Stürmerproblem, sondern ein Problem des Spielaufbaus. Und wenn wir schon spielerisch keine Mittel haben und wie derzeit nur den Ball nach vorne kloppen, dann müssen da natürlich zwei Stürmer stehen.
Ich habe, so wie wir spielen, wenig Hoffnung, dass die Wende gelingt. Eigentlich unglaublich nach so einer Hinrunde.