Zitat:
Zitat von .micha.
Dieses ungeschriebene Forengesetz war mir nicht bekannt. Aber ich poste auch recht selten.
Wenn man sich am Tisch zurückhält und keinen Aufstand macht, empfinde ich das nicht als schlechte Eigenschaft. Wenn der Gegner aber -der ja weiss, dass er von meiner Zurückhaltung und seinen Aufschlägen profitiert- schon durch Punkte belohnt wird, ist eine kurze Kritik (mehr war es nicht) etwa in einem Forum wie diesem, nach meiner Auffassung durchaus angemessen und zu verschmerzen.
|
Meinst Du eigentlich unser Spiel - oder Dein Match gegen Detlef?
Um die Diskussion mal wieder in eine sinnvollere Richtung zu lenken: Ich finde es schon erstaunlich, was man in solch einer Liga alles erreichen kann, wenn die Doppel funktionieren. Wir haben ja nun alles andere als überragende Einzel-Bilanzen (Detlef jetzt mal ausgenommen) - und trotzdem 9:1 Punkte in der Rückrunde geholt. Warum? Weil unsere Doppel auf einmal funktionieren. Wir lagen zu Beginn in keinem Spiel hinten, führten in 2 Spielen gar mit 3:0. Eigentlich merkwürdig, dass man dieser Form des Spiels zu wenig Beachtung schenkt beim Training...