Zitat:
Zitat von Lucius
Und dies hast Du nicht belegen können und schon gar nicht das "mehrfach".
Damit ist die Sache für mich durch, muchacho
|
Nun ja.
Zitat:
Zitat von Lucius
D'accord!
Gutti selbst wird von allen am wenigsten Schaden von der ganzen Sache haben. Er wird nach einer gewissen Zeit gestärkt daraus hervorgehen.
Es fehlt nun leider ein guter Player in der Mannschaft. Das war ja letztlich das Ziel des Gegners. Es ging weder um die Sache, es ging noch nicht mal um die Person Guttenberg an sich, es ging ausschließlich darum den Gegner zu schwächen. Die Zukunft wird die Antworten geben, inwieweit dies gelungen ist.
Nicht das fraglose Fehlverhalten Guttenbergs wird dem Land schaden, sondern das (zumindest vorläufige) Fehlen von Guttenberg selbst.
(werden hier aber vielleicht nicht alle so sehen) 
|
Vielleicht musst Du ja noch mal nachlesen, mit was Du da einverstanden warst. Man verliert ja leicht mal den Überblick, wenn man längere Zeit an einer Sache teilweise beteiligt ist.
Peter hoffte, dass Gutti wieder käme und versprach ihm schon mal seine Stimme. Du stimmst dem zu - kann man das anders verstehen als als Würdigung seiner Leistungen ?
Zitat:
Zitat von Lucius
Ich hoffe es. Er wird sicher tosenden Beifall bekommen (wobei es beim TT scheinbar zu viele linke gibt.  ) Würde mich freuen ihn live zu sehen. Ich werde aber nur am Sonntag da sein.
|
Da fandest Du ihn wohl auch noch toll oder zieht Dich der Sumpf des Verbrechens magisch an ?
Zitat:
Zitat von Lucius
Dann macht er eben den Cem.
Momentan ist eh kein Platz frei für Kanzler oder Ministerpräsident. Und zum richtigen Zeitpunkt ist er wieder da. 
|
Ablehnung klingt anders.
Mit Deiner Performance hast Du ganz klar Deine Zustimmung zu Gutti ausgedrückt. Das ist durchaus angekommen, nicht nur bei Rübe, sondern wohl bei allen Lesern hier. Sich nun nachträglich davon zu distanzieren könnte man als schäbig auslegen, zumal wenn man Links postet, die vor allem bedingungslose Loyalität fordern und Kritik als Scheinheiligkeit wegbügeln.
Keine Angst, ich nehme Dir sogar ab, dass Du nicht ebenso ge- oder verblendet warst, sondern lediglich seinen Erfolg gut fandest, weil er aus Deiner Sicht auf der richtigen Seite steht. Trotzdem ist diese Art von Gesprächsführung in gewissem Sinn unehrlich. Aber das weißt Du sicher selbst.