Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 10:52
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

@ internazionale: was die "aufwandsentschädigungen" für spieler einer ersten mannschaft angeht, magst du vielleicht sogar recht haben.und wie hoch die denn nun in den einzelnen fällen ausfallen, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht die bohne. das war übrigens auch nicht der hauptkritikpunkt!
wir versuchen wenigstens, unsere mannschaften mit spielern aus der region zu füllen...
und es tut mir leid, dass ich von euren polen vorher noch nie was gehört habe. du scheinst mit denen aber schon seit jahren bestens klarzukommen, wie man so rausliest. und wenn du das AUCH noch unterstützt, dass sie eben nach "ihren regeln" agieren, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein...
dass ein verein hinter seiner 1. mannschaft stehen sollte, ist auch klar, nur stell ich mir 'ne "MANNSCHAFT" eben anders vor. fängt schon damit an, dass man fähig sein sollte, sich miteinander zu verständigen. und wenn ich beim punktspiel beobachten kann, dass ossi und schmidti ganz woanders sitzen als eure vier legionäre ( hatte auch nicht gesehen, dass sie sich mal irgendwie miteinander unterhalten hatten), dann kann ich mir auch denken, wie der teamspirit bei euch aussieht, sorry...
es tut mir leid, aber ich spiele eben lieber gegen "echte teams" wie am samstag, auch wenn ich da auf den sack bekomme.