Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand
Hör doch auf, herumzuheulen. So, wie ich Dich kennengelernt habe, kriegst Du doch die Zähne nicht auseinander. Dann darfst Du hinterher auch nicht herumheulen.   
Wir steigen ab, aber mit Würde. Wenn Ihr eine 6:4-Führung verspielt, solltet Ihr Euch an die eigene Nase packen. Und dass ein Picken 2:0 spielt und Jansen unten gegen Hartkopf verliert, kommt auch nicht aller Tage vor. Heulen die Mödrather deswegen herum? Nein! Sie sagen, wir waren schlecht oder sind nicht zurechtgekommen. Und es wird nach keinen Ausreden gesucht.
Furchtbar....
|
Stop, deine Aussagen sind aus meiner Sicht so furchtbar, datt tut mir schon weh. Muss ich extrovertiert sein um recht zu haben (oder zu bekommen)? Andersrum: Sache ich was, bin ich doch selbst der Buhmann! Erzähl also bitte nicht sonn Quatsch!
Nochwas: es spielt erstmal keine Rolle, was die anderen machen, für seine Fairness ist jeder selbst verantwortlich. Peinlich wird's, wenn's heist, dein mannschaftskollege am Nebentisch tut das doch auch, deshalb bescheiß ich jetzt auch und hab recht...
Ach ja: klar, falsch is falsch. Aber wenn man sich echt einen Vorteil verschafft mit falschen Aufschlägen, dann fällts halt mehr auf, als wenns nur Einwürfe wären. Da beachte ich zwar eine Regel nich, verschaff mir aber auch keinen zählbaren Vorteil. Das hält die Gemüter bei den meisten Menschen (nachvollziehbarer Weise!?!) im Normbereich!
Nur denkanstöße
Marc