Thema: Einstufung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 12:04
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einstufung

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Ich freu mich richtig auf die neuen Aufstellungen. nach der Saison kann man den Wert dann schön drücken indem Turniere mit absicht verliert und man einige Punkte liegen lässt.
Nun ja, wenn jeder so denkt, gleicht sich ja alles wieder aus. Und pass gut auf, dass Du nicht zu viel liegen lässt, sonst landest Du in der falschen Mannschaft. Ach ja, damit ich´s nicht vergesse: Ich könnte ko.... bei so einer Einstellung.

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Wenn man ausgeglichen die Saison gespielt hat, ist der TTR-Wert nämlich gefallen und das finde ich nicht richtig da man +-0 steht!
Falsch und noch mal falsch. Wenn man man gleich viele Siege und Niederlagen hat, kann der TTR-Wert steigen oder auch sinken. Es kommt darauf an, gegen wen man gewonnen bzw. verloren hat. Das ist überhaupt der Denkfehler, den viele noch begehen: Spielklassen, Paarkreuze und die bisherigen Bilanzen spielen keine Rolle mehr.