|
@Wild Wilbur: Stimme Dir ebenfalls "mal" zu. Klar, Dimanski ist ne Kapazität, keine Frage. Hab nämlich auch mal seine Dienste in Anspruch genommen, der Mann blickt 100%ig durch. Aber die Diagnose "doppelter Bänderriß" kann einfach nicht stimmen oder ist falsch übermittelt worden, zu dieser Aussage versteige ich mich mal. Lasse mich gerne eines besseren belehren, hatte aber diese Verletzung selbst mal und weiß, wovon ich rede.
Ja, und der Thomas Schröder versucht wirklich seit einiger Zeit sein Glück als Angreifer...ob er's findet, wag' ich mal zu bezweifeln...
Der trainiert nämlich regelmäßig beim TTSV Delmenhorst, und seit ein paar Monaten spielt er da ohne Noppe. Klar, gegen die Bezirksliga dort mag das reichen, aber für das diese Saison wirklich brutal gute hintere Zweitliga-Paarkreuz geht das nach hinten los...Denke aber auch irgendwie, dass Schröder mit dem Leistungssport ohnehin, wenn nicht gar mit TT komplett abgeschlossen hat. Schade dennoch für'n Sport, denn sein Spiel ist immer noch gut anzuschauen, wenn er denn Abwehr spielt...
|