Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Das ist vollkommen falsch.
In Wirklichkeit geht das so vonstatten: Alle Spielergebnisse (aus Mannschaftskämpfen und aus Turnieren) sind in der click-TT-Datenbank vorhanden. Das Ranglistenmodul von click-TT berechnet aus diesen Werten die aktuellen TTR-Werte und alle drei Monate die Quartals-TTR-Werte. Sowohl die aktuellen als auch die eingefrorenen Quartals-TTR-Werte stehen anschließend in einer Datenbank bei click-TT. Von dort holt sich myTischtennis diese Werte und stellt sie bei myTischtennis dar.
|
D.h. eine Dienstleistung, die in click-tt erbracht wird (letztlich eine durch Ordnungsstrafen sichergestellte Erfassung von sämtlichen Spielergebnissen), wird in myTischtennis vermarktet. So langsam interessiert mich immer mehr, inwiefern der WTTV tatsächlich von myTT profitiert (in Heller und Cent). Die Kapitalgeber von myTT wollen ja ihr Invest auch verzinst haben, von der Erwirtschaftung der laufenden Kosten einmal ganz zu schweigen. Komme mir so langsam vor, als wäre ich 10 Jahre alt und würde in Bopal Teppiche knüpfen...
Ein myTT-Account pro Kreis (bspw. der Sportwart) sollte genügen.