|
AW: Alternative Tenergy und weitere Fragen
danke! erstmal..
ich spiele derzeit 3 klasse .... und bin in der top 10 in der rangliste, und mein problem eben ist das ich wenn ich mich richtig konzentriere mindestens 2 klassen höher spiele, sprich 1 klasse wo ich finde das ich auch hingehöre...
mit der holzsache könntest du recht haben.... i hab das holz wie gesagt schon seit 2 jahren und mir persönlich kommt es jetzt nicht so schnell vor, liegt aber sicher daran das ich daran gewöhnt bin... und komisch ist eben das ich jedes training anders spiele, paarmal läuft alles gut und ich gewinne gegen leute aus der 1 klasse... sogar im verein gegen landesligaspieler .... (bei uns in österreich gibts 6 klassen..... 6 klasse = schlechteste, 1=klasse beste, bzw nach der 1 klasse kommt die landesliga und nach der landesliga österreichische bundesliga II, aber in unserem bundesland spielen die meisten guten hauptsächlich landesliga.....)
mein trainer hat auch schon gesagt das mein holz zu schnell ist und ich frage mich langsam selber wenn ich das holz wechseln würde ob ich vll meine entsprechende 1.klasse spielen könnte und so konstant wäre, weil irgendwas muss bei mir passieren, da ich meinen höhepunkt noch lange nicht erreicht habe. Weil paar mal spiele ich wirklich sehr gut und treffe jeden ball bzw topspins .... und am nächsten training wieder gar nichts bzw mache so extrem leichte fehler...
Ok ich werd mir jetzt glaub ich wirklich ein neues holz suchen und den Belag VEGA PRO mit dem neuen holz probieren, nur leider hab ich echt keinen plan was für ein holz ich nehmen soll, irgendeiner ein paar vorschläge ???
meinen spielstiel kennt ihr ja... und ich persönlich glaube das mir ein all holz nicht gut tun würde bzw mir zu langsam wäre, weil das jetztige holz das ich spiele ist sagen wir mal so "normal" für mich un deshalb denke ich wie einer schon erwähnt hat das ein off- holz perfekt wäre.....
was denkt ihr ????
|