Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 19:47
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Ich habe den Jens Pitthan (Klassenleiter) mal angemailt und er schaut heute Abend mal nach, wie es zu dem ganzen Wirrwarr kam. Vorher brauchen wir nicht weiter spekulieren.
Zu Uwes Hinweis mit dem Spielbeginn: Vor einigen Wochen mussten wir ein Spiel um 20.40 Uhr beginnen, da ein vorheriges Jugendspiel ungewöhnlich lang ging und die Tische nicht früher frei wurden. Die Gastmannschaft hatte damit kein Problem. Wir schrieben dann als Spielbeginn 20.40 Uhr hin und bekamen vom Klassenleiter (nicht Jens) die Bitte, das nächste Mal 20.30 Uhr hinzuschreiben, da der spätmöglichste Spielbeginn laut Satzung 20.30 Uhr ist.
Ich denke, dass ist das richtige Vorgehen. Denn es sollte im Allgemeinen geklärt werden, wie mit solchen "Computerfehlern" umgegangen wird. Dies wird sicher immer wieder mal vorkommen, dass ein Fehler auftritt und meist nicht bemerkt wird. M.E. ist das auch in der WSO nicht geklärt.

Das mit der Uhrzeit ist seltsam, aber na gut. Ich dachte eigentlich schon, dass die korrekte Afangs- und Endzeit eingetragen werden soll, was m.E. auch Sinn macht.

VG
UG