Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 20:06
Blockervizekönig Blockervizekönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockervizekönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Also egal was vorher über die OTB`er oder Edewechter Sportfreunde vorab niedergeschrieben oder "gezeigt" wurde ist folgendes anzumerken: Jeder darf und soll sein Freizeitgestaltung ausüben wie er möchte, jeder darf ergeizig sein, bei der Begrüßung mal nen Spruch machen usw. Ich habe vor dem Beginn des dritten Satzes (nach 0:2 Rückstand) zu Mini gesagt " Lass die Netzbälle weg, sonst kündige ich Dir die Freundschaft. Darauf Mini " wenn denn Kanten bälle noch erlaubt sind, ok." Was war: ich habe mit großem Glück und vielen Netzbällen das Match für mich entscheiden können. Mini und ich haben dann beim Jever trotz oder gerade wegen meiner Laberei viel Spass gehabt. Übrigens die OTB´er sind durch die Bank gut drauf und verdienen es nicht ansatzweise kritisiert zu werden. (Meine Meinung). Wären wir am Freitag nich aus unserem "Altherrenschlaf durch Hergen`s Begrüssungsrede wachgerüttelt worden, wer weiß wie das Spiel gegen Edewecht gelaufen wäre. Hergen ist als Mental-Trainer herzlich willkommen und als Sportkamerad sowieso. Das war mein Wort zum Montag......