Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 20:33
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011

Hey Christian,

Danke. Aber ich möchte das in Eisdorf nicht weiter groß kommentieren, da dies Sache der Eisdorfer ist. Hatten wohl ein paar Probleme untereinander und konnten sich nicht motivieren, doch das scheint nun wieder ausgeräumt. Wir haben gut gespielt, haben viel Glück gehabt und Obiges zusammen genommen führten zum Sieg....(der Satzbau stimmt irgendwie nicht, aber is mir jetzt egal )

Euch Glückwunsch zum Sieg! Ich denke, dass mit Euch und TTE die ausgeglichensten Mannschaften oben stehen. Wer da gewinnen wird...keine Ahnung und es ist mir auch egal...ihr seid beide symphatisch werden bestimmt schöne Spiele!

Ich hoffe, dass sich die Krankheitsnews aus HHM, die ich über 5 Ecken gehört habe, nicht bestätigen werden. Gute Besserung....!

So nun den zu den spannendsten Fragen:
- Wer von euch bekam das kostenpflichtige Shooting?

- Und was war mit Freyburg? Letze Woche schießen sie mit fast voller Truppe die armen WSFer ab und jetzt verlieren sie kampflos gegen Merseburg...geht mich zwar nur wenig an, aber irgendwie ungerecht...

VG
Michael

ps: ...endlich mal eine Woche spielfrei... bis es zu den Entscheidungen geht