Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
So oder so oder auch anders wird zu Guttenberg nicht in den Bau wandern.
|
Wenn wir jeden einknasten würden der so oder in vergleichbarer Schwere gegen Recht und Gesetz verstoßen hat, wäre nur noch ich alleine in D vor den Gittern

. Macht mir keinen Spaß ... so ganz alleine ... wobei wenn ihr Deppen alle ein Laptop bekommt und dann hier weiterschreiben könnt ... meinetwegen.
So Spaß beiseite, Betrug ist kein Kavaliersdelikt, aber, die Kirche sollten wir schon im Dorf lassen, da hat sie bisher ganz gut ausgesehen.
Hab schon schlimmeres gesehen als ne getürkte Doktorarbeit.
Dem Urheber geschadet ? Ich lache mir nen Ast, von selbigem hätte in jenem Leben nie mehr ein Schwein je was gehört, nun steht er in allen Gazetten, eigentlich müßte er KT ne ordentliche Prämie aus dem Buchverkauf überweisen. Vermute das wird er auch machen
Na ja, ein Reißer wirds trotzt Guttenbergs "Einsatz" nicht werden, der Scheck wird so schmal ausfallen, daß er am Ende ablehnen wird.
Ihr wißt schon was ich sagen will ?
Nee ?
O.k., so viel Getöse wegen eines solchen Schmarrn, Orkan wo ein Fürzchen gereicht hätte. Was steckt da nur dahinter, daß solche Windstärken aufgekommen sind. Weiß ich, wißt ihr alle, weiß die ganze Welt. Das ist D Jungs genau das, so weit ist es in der politischen Landschaft gekommen, daß lauern auf Fehlerchen der "Feinde" wichtiger geworden ist als politische Sacharbeit. Ich scheiße auf die Arschgeigen. Zu derb ? Echt ? Ich wollte ich wäre ein Riese und könnte mich mich breitbeinig über den deutschen Bundestag stellen, ich schisse einen mächtigen Haufen darüber Freunde, einen Haufen, der von Berlin bis zur Adria zu sehen wäre. Ein Mahnmal.