|
AW: Oberliga 2010/2011
Das ich ein Biederitzer bin, hast Du richtig erkannt und ist wohl auch allgemein bekannt.
Ihr habt nach dem Spiel nicht gerade begeistert ausgesehen, deshalb und auf Grund der Aussagen bin ich einfach davon ausgegangen, dass ihr (vielleicht etwas) enttäuscht gewesen seit. Ihr seit zu Recht Tabellenführer und wirklich eine gute Mannschaft. Und wir sind alle sehr stolz Euch als bislang einzige Mannschaft zweimal besiegt zu haben.
Das mit der angeblich zu dunklen Halle kann ich nicht nachvollziehen und werde mich beim OSR erkundigen, ob er wirklich einen Lichttest gemacht hat. Im Vergleich zu anderen Hallen in der Oberliga sind die Biederitzer Bedingungen sehr gut.
Im übrigen hätten wir auch lieber in unserer großen Halle gespielt, aber wir haben das Spiel gegen Euch ja auf Euren Wunsch vor der Saison verlegt, obwohl wir dadurch den Nachteil hatten, nur ein Spiel an dem WE zu haben.(nur zum Thema Fairplay) Und an diesem Tag waren nunmal die Biederitzer Handballer für die große Halle angesetzt. Aber wie Du ja schon mal richtig festgestellt hast, waren die Bedingungen für alle gleich.
|