|
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zum 01.03.2011 werden neue Ranglisten berechnet, die Grundlage für die kommenden Turnier sind. Was mich ein bisschen stört bzw. sogar aufregt ist die Tatsache, dass in dieser Rangliste immer noch keine Turniere (teilweise
vom Dezember) erfasst sind. M.E. haben die Turnierergebnisse durchaus Auswirkungen in welcher Klasse du bei einem KRLRT o.ä. antreten musst od. darfst.
Wenn jetzt das Argument kommt, dass sich einzelne Ergebnisse im Laufe der Zeit relativieren, so muss ich mich fragen, warum dann überhaupt Ergebnisse aus den vergangenen Jahren mit einfließen?
In der Vergangenheit wurde uns Vereinen und Spielern Click-TT immer als so gut verkauft, dass auch Turnierergebnisse bei der Ranglistenerstellung mit einfließen. Seitens des Verbandes wurde auch immer davon gesprochen, dass hierfür eine Schnittstelle vorhanden sein wird. Mittlerweile wird davon gesprochen, dass die Schnittstelle irgendwann kommen wird. Da stellt sich für mich die Frage warum kaufe ich für viel Geld eine Software, wenn die versprochenen Leistungen nicht erbracht werden. Oder hat der BTTV einen Preisnachlass erhalten?