Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 00:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

*lol* ML nach Plüderhausen war mal fest. Aber er hat doch nochmal für ein Jahr in Saarbrücken verlängert. Steht sogar schon in Tischtennis. Im Jahr drauf wird er vermutlich dann anch Plü gehen.

Zum Rest kann ich nichts sagen. Aber wenn Du etwas als todsicher verkündest was seit 3 Wochen (auch von Matze bereits) hier anders mitgeteilt wurde wäre ich mir bei den anderen Infos zumindest auch nicht so sicher.