Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 00:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Kann man: Ich schließe aus, das der HSV noch in die Königsklasse kommt. Wetten, jeder der hier Anwesenden würde mir zustimmen? Wahrscheinlich sogar die Spieler selbst.

Stimmt, das kann man ausschließen. Die hätten da aber auch nullkommanix zu suchen! Zumindest würden sie nichts finden...

Wer wird eigentlich bei denen neuer Trainer? Huub oder Jol nochmal?

Weder noch. Ich tippe auf Brian Laudrup. Warum sollte Arnesen nicht jemanden installieren, der seine Philosophie teilt? Ich würd's so machen.

Denn Veh wird ja wohl gehen,...

Das will ich hoffen!

...wenn Hoffmann weg ist. Aber dafür habt ihr ja jetzt den Gulden. (Warum zum Teufel ist ein Däne Vorstand der Deichmann-Gruppe?!)

War ein sch...Spieltag für uns beide, Red.

Ich dartete da so rum und es fiel ein Tor nach'm anderen. Kurz vor einem meiner Würfe meinte mein Dart-Kumpel, dass ich jetzt besser mal 'ne gute Aufnahme werfe, da ich gleich schlechte Laune haben würde (ich konnte den Bildschirm von der Linie nicht sehen) Ich könnte jetzt noch kotzen. Ging ja nur um die EL-Qualifikaton...

Irgendwie schon 'ne komische Situation bei Bayern, bin gespannt , ob Louis nach der nächsten Niederlage nicht doch fliegt.
Nächster Trainer wird m.M.n. wirklich Sammer sein. Wenn sie unter diesem Eisenschädel nicht das Verteidigen lernen, werden sie es nie schaffen.
Sammer ist im Umgang mit den Medien viel zu dünnhäutig. Das wissen die auch in München. Nach den ersten beiden schlechten Spielen wären die Pressekonferenzen und Interviews vergleichbar mit denen von Bruno L.. Glaube nicht, dass der auch nur 'ne Halbserie überstehen würde. Zumal Bayern jetzt auch nichts mehr riskieren darf. Gibt nur einen, mit dem man auf der sicheren Seite wäre... Wobei, gibt noch 'nen zweiten Trainer. Den Guus Hiddink. An den kommen sie nur tatsächlich nicht ran. Vermute ich mal. Aber auschließen kann man ja nichts...