Zitat:
Zitat von Chris_tt
Klopp hat aber in Mainz seinen Vertrag erfüllt und war somit frei. Genau das wird er in Dortmund auch tun.
Verträge sind im Fußball nicht wirklich von Interesse. Nur die Summen ändern sich aufgrund derer. Ich gebe aber gern' zu, dass das für Typen (im positivsten Sinne! ) wie Klopp doch noch gelten könnte. Insofern könntest Du Recht haben. Und zwischen Zorc und Klopp ist ganz offensichtlich eine Freundschaft entstanden, die über der Verlockung "Bayern" stehen könnte.
Danach könnte ich mir vorstellen, dass er - nachdem er zweimal in Folge mit dem BVB die CL gewonnen hat - sich aus dem Vereinsfußball zurück ziehen wird und die Nationalmannschaft übernimmt.
|
Sollte der nachstehende Link in die Tat umgesetzt werden, hätte der Kloppo nur eine Saison Gelegenheit, mit dem BVB König Europas zu werden.
http://bundesliga.t-online.de/fc-bay...44842298/index
Für mich als HSV- und Fußballfan wäre das die Ideallösung. Kommende Saison Dortmund mit Klopp und Bayern mit Heynckes würden vorneweg marschieren und für den HSV bliebe Platz 3 (dann mit neuem Team und Führungscrew), da Leverkusen ohne Heynkes nicht mehr so gut wäre. Mehr als dieser Platz 3 wäre ohnehin nicht drin.
In der Saison darauf, wenn der HSV sich - analog diese Saison der BVB - in seinen Leistungen stabilisiert hat, könnte man dann auch Meister werden. BVB ohne Klopp und die Bayern trauern trotz Löw dem Heynckes hinterher. Wie schon Anfang der letzten Saison (da lief's mit LvG ja nicht wirklich; wird nur schnell vergessen).
Der HSV wäre kommende Saison also der lachende Dritte und die Saison darauf dann als Meister der lachende Dritte.

Träumen ist ja erlaubt...



