Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 14:51
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Ich versuche schon, bei der Wahrheit zu bleiben. Vielleicht habe ich es auch nicht gut widergegeben. Mir wurde in der Kneipe erzählt, dass der Michael Kirbisch zur Taunusblickschule wollte, um zu gucken, ob ihr dort seid. Da wärd Ihr ihm entgegen gekommen. Ob er gerade dabei war, sich die Jacke überzuziehen, um los zu laufen oder ob er schon am Parkplatz der Taunusblickschule war, kann ich nicht beurteilen, müsste ich ihn fragen. Aber er wollte dort nach Euch schauen, von daher hättet Ihr da nicht bis 21 Uhr stehen können, ohne das was passiert wäre.
Übrigens war ich vor einem Jahr in Erbenheim mit der ersten Mannschaft und wir standen dort vor verschlossenen Türen. Wir haben den Klassenleiter angerufen und einer ist zur anderen Halle gefahren, in der Erbenheim auch spielt. Ich finde schon, dass Ihr Euch hättet ähnlich verhalten können. Immerhin war mit Roland Siener ein Spieler in Euern Reihen dabei, der mehrere Jahre in Wallau gespielt hat und mühelos zur anderen Halle gefunden hätte. Zusammen mit der Tatsache, dass die Verlegung auf Euern Wunsch hin passiert ist, die falsche Halle von Euerm Mannschaftsführer gemeldet wurde, komme ich schon zu dem Ergebnis, dass Du Dich hier übertrieben beklagst. Ein bisschen mehr Fehlersuche auf der eigenen Seite wäre da angebracht, finde ich. Aber naja, das ist meine persönliche Meinung, nicht die meines Vereins.