Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 21:03
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
ratlos AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Mmmh, doch noch mal mich geweckt, grrrrr!

Aber: Danke für die eindeutigen Statements. Zu einem früheren Zeitpunkt hätte diese Geradlinigkeit einige von veröffentlichten Empfindlichkeiten abgehalten! Dass die Funktionsträger in solchen Angelegenheiten nicht umgehend und sofort eine umfassende Aufklärung betreiben mit einem deutlichen und verbindlichen Wort....?!

Zu 4) Wenn ich explizit gefragt werde, tue ich das gerne. Ich vermute aber,
dass die daraus resultierende Antwort leider nur einer betroffenen Seite
Handlungsfreiheit gibt.

WERTUNG: Wie gesagt, WO lesen kann ich:

- Das Spiel kann nicht 9:0 umgewertet werden.

- Wenn ein Verfahrens/Verwaltungsfehler nachgewiesen vorliegt, könnte eine
Wiederholung angesetzt werden.

- Aber: Wenn aus Hochheim ein "Egal" und "Games over" kommt und kein
scharfer Hund geweckt wird, sollten die versuchten Schuldzuweisungen in
Richtung Hochem ganz sachte, still und leise zurückgenommen werden! Der
Osterhase, der dieses Jahr dann aus Wallau kommt, wird einen Lastzug mit
Nettigkeiten für Hochheims 3te mitbringen müssen - denn btw: Diese
Diskussion hat leider auch zu Unstimmigkeiten in der betroffenen Mannschaft
geführt.

Wer's überlesen hat: Ich hatte von 12 betroffenen Spielern gesprochen, auch die Wallauer stehen dumm da - zwar den Meister quasi in der Tasche aber eben mit Nachgeschmack. Und auch das will keiner aus
Hochheim - was ist das für ein 2. Platz (wenn's so bleibt)? Nix zeigen können in einem evtl. entscheidenden Spiel, hadernd mit den Umständen?

Und dann hoffen wir doch mal gemeinsam, dass welche Mannschaft auch immer nicht in irgendeiner Saison in einen, na sagen wir mal Abstiegskampf verwickelt werdet - gerade nämlich die Auf-/Abstiegsspiele sind ja besonders beachtete Ereignisse - , und durch einen vergleichbaren dummen, sollen wir sagen "digitalen Fehler" wird der richtige Termin oder der richtige Ort verpasst, Spiele laufen schlecht, Spannung ist weg, Spieler sauer, und diese betroffene Mannschaft steigt unglücklich/ungerechtfertigt ab. Ich hoffe dann doch auf die "Bezug"-Zeilen in den Diskussionen, denn das hätten wir ja dann schon alles mal gehabt.

N'Abend und ein freudloses Helau!

Geändert von nevada (10.03.2011 um 10:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt