|
Nachdem die Liga jahrelang mein "Zuhause" war, ich sie ja auch die letzten Jahre wegen meines Ex-Vereins mit großem Interesse verfolgt habe und auch wieder verfolgen werde geb ich hier mal meinen Senf zur kommenden Saison:
Bitter für uns dass wir den Aufstieg verpasst haben denn meiner Meinung nach könnten wir in dieser ausgeglichenen Liga sogar locker ganz oben mitspielen !!!
Nominell am stärksten besetzt und absoluter Topfavorit ist für mich Tiefenlauter 2 !!! Mit Svab und Hofmann vorne und Markert hinten (letztes Jahr 2. Bez.Liga vorne 4:1 und Mitte 11:3 !) sind sie für mich in der Liga das Maß aller Dinge und würden sogar eine Klasse höher angreifen können...
Es folgt Bad Rodach mit meinem Angstgegner aus der Jugend Marco Romankiewicz und Ex-Weidhausen Meyer vorne. Aber für den Fall dass Viktor Lang sich motivieren kann und trainiert gebe ich sogar Heroldsbach eine Aussenseiterchance (auf Platz 2) !
Mit einem Büttner Peter der wieder mal eine Top-Bilanz vorne spielen wird, den jungen Wilden in der Mitte (mal sehen wie sie sich schlagen; o.K. Schuldi, die Wette werde ich verlieren da die Mitte in der Liga deutlich schwächer besetzt ist als ich dachte) und dem Routinier Wetzel hinten sind sie nicht zu unterschätzen. Auch Neunkirchen und Küps werden wieder oben mitspielen.
Absteiger No. 1 ist für mich Oberfrankenligaabsteiger Weidhausen die nach den Abgängen von Mayer und "Konta" mit einer absoluten "Luschi"-Aufstellung in die Saison gehen.
Auch Post Bbg. (die wir ja trotz Ersatz bei uns und "Überbesetzung" der Gäste kürzlich deutlichst geschlagen haben) wird wohl die Klasse kaum halten können. Und der 3. Absteiger ? Hausen wird zu kämpfen haben, genauso unsere Freunde aus Ebs solang der Uwe nicht dabei ist. Rödental kann ich leider nicht einschätzen da ich nur Hartel und Kodisch kenne.
Gibts andere Einschätzungen ?
Geändert von Belly Cloud (31.08.2003 um 14:03 Uhr)
|