Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 11:53
Werner Nüssle Werner Nüssle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner Nüssle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11

Eine 6:1 Bilanz sprach doch für Georg. Warum soll ich denn eine (Einzel-)Aufstellung ändern, die in der Rückrunde bisher gut und erfolgreich gespielt hat? In der Niederlage ist (natürlich) immer die andere Aufstellung die bessere Aufstellung, egal wie diese aussieht. Ich selbst hätte mit ziemlicher Sicherheit auch nicht anders aufgestellt.

Vielleicht war die Einzelaufstellung ja auch ein Thema vor dem Spiel, da sie erst nach den Doppeln eingetragen wurde? Vielleicht wollte Kuppingen auch nur etwas taktieren, da ja Drago auch noch anwesend war, ich weiss es nicht?

Ein Unentschieden hätten wir vor dem Spiel dankend angenommen. Dass am Ende ein Sieg herauskam, freut uns umso mehr. Die ersten 5 Spiele in der Rückrunde waren ja nicht berauschend, aber rechtzeitig vor den Spielen gegen Deufringen und Kuppingen ging's ja wieder aufwärts. Ich denke auch, dass die beiden Bezirksligajahre (auch wenn wir beidesmal abgestiegen sind) uns enorm geholfen haben.

Gruss Werner