Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 12:18
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

Zitat:
Zitat von Cörvy Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn Ein Noppenbelag, der aus 2 Teilen besteht? Das ist ja schon echt frech mit so einem Belag anzutreten
Hallo zusammen,

da die Sache jetzt hier richtig hochkocht, kann ich diese Unwahrheiten hier nicht so stehen lassen. Ich werde mich jetzt einmalig ( !!! ) zu dieser Sache äußern.

Tatsache ist, dass ich nicht mit einem aus zwei Teilen bestehenden Noppenbelag ( wie oben hier geschrieben ) beabsichtigt habe zu spielen.
Wenn ein Oberschiedsrichter nicht genau hinschaut oder in der Lage ist, einen Riss aus Altersgründen oder einen angeblich aus zwei Teilen bestehenden Belag zu unterscheiden, ist dies ja wohl nicht mein Problem.

Mein Belag ist 100% in Ordnung und ich finde es eine Frechheit, dass ich mit meinem Belag nicht spielen durfte, andere Akteure mit frischgeklebten Belägen aber machen können, was sie wollen.

Traurig finde ich allerdings, dass sich einige hier zu Wort melden, die gar nicht zugegen waren und Partei gegen uns ergreifen, obwohl sie gar nichts zur Sache sagen können.

Das war es von meiner Seite zu dieser Sache und ihr könnt jetzt munter weiter schreiben...

Geändert von nevada (09.03.2011 um 14:33 Uhr) Grund: Bitte nicht in Rot formatieren !