Glücklicherweise ist bei uns ja nicht soviel los...

:
http://bundesliga.t-online.de/morddr...44870440/index
Ab der kommende Saison lauter neue Gesichter. Die Kombi Magath und Arnesen würde ich völlich ausschließen. Schade eigentlich.
Veh geht und das ist gut so. Wenn ich nochmal höre, dass ein HSV-Trainer nach einem unfassbar wichtigen Spiel sagt, dass der Gegner spritziger als der HSV war, dann sollte er sich mal im Vorwege die Frage stellen, warum das so ist! Vielleicht kann er sie dann auch gleich beantworten.
Und wer Trochowski spielen lässt, wer also der Meinung ist, dass der Mann auch nur irgendwas kann, dem kann ohnehin nicht mehr geholfen werden. Trochowski darf man max. in den letzten 10 Min. bringen. Und zwar nur dann, wenn die Defensive ohnehin keinerlei Bedeutung mehr hat. Aber doch nicht zur Pause bei eigener Führung. Scheiße, ich könnte jetzt noch kotzen, dass sie nicht zumindest ein Unentschieden geholt haben. Wann hat eine Heim-Mannschaft NACH FÜHRUNG zuletzt 4 Tore kassiert? In EINER Halbzeit! Und der Trainer stellt sich hin und erzählt, wie unfähig die Leute im eigenen Verein sind und wie spritzig der Gegner war. Alter Falter!