Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 13:53
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11

Zitat:
Zitat von TTC-ASSI-2 Beitrag anzeigen
Na also. Da hat sich die Eintracht mal für Ihre Bemühungen mit Zählbarem belohnt

Trotz der vielen Zweifel, die bei unserem aufeinandertreffen bezüglich des Klassenerhalts von Seiten der Eintrachtspieler geäußert wurden,

wäre es für mich eher eine Überraschung, wenn BornheimII am Ende drin bleibt.

Spätestens im direkten Vergleich am letzten Spieltag wird die Eintracht dem größten Verein Hessens zeigen wär mehr Qualität statt Quantität hat
Danke Dino für die wohlwollende Einschätzung.

Wenn Kickers gestern jedoch komplett gewesen wäre, hätte es am Ende anders ausgesehen, das steht auf jeden Fall mal fest. So hatten wir endlich mal ähnliches Glück, wie die TG Bornheim II mit den beiden von Unterliederbach II (wegen der falschen Doppelaufstellung) geschenkten Punkten in der Vorrunde.

Da wir nunmal durch den Rückzug von DoNi IV in die glückliche Lage gekommen sind, dass nur einer absteigt, hoffen wir diese natürlich nutzen zu können. Meines Erachtens steht und fällt jedoch der Klassenerhalt mit der Frage, wie oft wir unsere Nummer Eins, Cao Jianjun, noch einsetzen können.

Spielt er in jedem Spiel, gebe ich Dir in Deiner Einschätzung recht. Dann sollten wir stark genug sein, Bornheim II noch abzufangen. Wenn nicht, dann haben wir es auch wirklich nicht verdient. Dennoch hoffe ich natürlich, dass es nicht bis zum letzen Spiel dauert.

Auf "Do or die -Spiele" habe ich eigentlich keine Lust.

Ansonsten verneige ich mich immer noch in großer Demut vor Deiner und Daniel Vogts Leistung in der vorletzten Woche. Vier Punkte vorne gegen uns, das war Tischtennis von einem anderen Stern...

Nichtsdestotrotz kämpfen und spielen wir weiterhin getreu unserem Mannschaftsspruch: Tischtennis macht auch als Tabellenletzter immer noch Spaß...

Gruss Kalle