Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 15:12
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

War gestern sehr bitter. Mit einem quentschen mehr Glück auf unserer Seite gewinnen wir 9:2. Aber sollte nicht sein. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Glückwunsch an Heiligensee zum Aufstieg.

Heute Abend das Spiel um Platz 2. Eigentlich fürn A****, da wir nicht so heiss auf eine Reli sind. Und nach den Leistungen und dem Spielverlauf von gestern, können wir auch schon für kommende Saison in der LL planen. Hat ja auch was gutes. Das wir solange da oben mitmischen durften, darauf hätte wohl keiner einen Pfifferling gesetzt. Deshalb sind wir schon ziemlich Stolz auf unsere Leistung, trotz des bitteren Beigeschmacks von gestern.

Wenigstens ersparen wir uns so eine sehr wahrscheinliche Demontage in der VL.

Zur Reli:
Für die LL-Teams wäre wohl TusLi die bessere Wahl, nicht weil sie schlechter sind als Neukölln oder leichter zu spielen sind, sondern weil Neukölln wohl mit sämtlichen Vereinsmitgliedern und Familienangehörigen zur Reli antreten würde. Und in einem Hexenkessel zu spielen mögen wohl die wenigsten.

Sollte Blau-Gold in die Reli müssen, dann werden sie sich dort durchsetzen, egal wer da kommt. Den anderen Teams aus der LL räume ich nicht so grosse Chancen ein. Kann mir auch gerade nicht vorstellen, dass TeBe mit 2 Teams in der VL vertreten sein möchte. Macht für mich nicht soviel Sinn.
We will see.