Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 17:15
ste26 ste26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ste26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Yinhe/Galaxy/Milky Way/ - W6, M6, Earth 1 und 3

Danke für deine Antwort. Ich hatte auch schon fünfschichtige Vollhölzer, bei denen es einfach nur ein graus war zu schießen, da sie noch die nächsten drei Schläge vibriert haben. Aber wenn man eine Rückmeldung bekommt, ist das schon gut. Das fehlt mir eben auch beim t-11. da merkt man nicht allzuviel von seinen schlägen.
Kennst du oder ihr das M-6? ich hatte einen sehr interessanten bericht gelesen, bei dem es als sehr kontrollierbar und topspinfähig eingeschätzt wurde. Ich habe einige fünfschichtige Hölzer probiert: Andro Blaxx All+(zu langsam und komisches Gefühl), Lkt Instinct( langsam und vibriert wie nichts gutes), Palio S9(sehr komischer Sweetspot) und das T-11(durch die Carboneinlagen und das sehr dünne Deckfurnier -wenig gefühlt beim topspin).
Dagegen hatte ich ein anderes siebenschichtiges von Palio B31 (sehr preiswert, aber sehr kontrolliert, ziemlich schnell- All+ Herstellerangabe, eher Off-), was mir sehr gut gefallen hat. Deswegen weiß ich nicht, ob nicht ein siebenschichtiges Vollholz für mich das richtige wäre wie z.b. das M-6.
Naja lange Rede..., ich bin mir eben nicht sicher, welches holz ich wählen soll- entweder 5- oder 7 schichtiges Vollholz.