Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 18:41
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stilfrage

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... und du glaubst mit dieser Grundhaltung die Migrantenprobleme mit muslimischem Hintergrund lösen zu können in dem du alle unter Generalverdacht stellst ...
Das hatte ich ganz vergessen, explizit aufzugreifen. WO habe ich 'alle' unter Generalverdacht gestellt?

Wenn ich von 'der Islam' spreche, dann meine ich zunächst mal die Religion und nicht die Individuen, die diese Religion ausüben. Wenn diese Individuen (ob einer oder alle) meinen, ihren Glauben als Schild vor sich her tragen zu können, um damit Unrecht zu begehen, dann halte ich ein Einschreiten innerhalb des deutschen Hoheitsgebiets für zwingend erforderlich. Das gilt auch für Katholiken, Juden, Buddhisten oder Scientologen, die Scheiße bauen und sich hinter ihrem Glauben verstecken.