Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 19:03
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen

Schläger auf der Heizung ist doch normal im Winter?! Wenn die Beläge kalt sind, sind sie hart und unkatapultig. Ist der Schläger warm, sind die Beläge etwas weicher und katapultiger. Darüber hinaus, kann Aufgrund Temperaturdifferenzen sich bei hoher Luftfeuchte kondenswasser auf dem Belag bilden, somit rutscht der Ball über den Belag beim Topspin. Leg doch das nächste mal Protest ein wenn einer seinen Schläger auf der Heizung liegen hat...
ich lege ja meinen schläger auch immer auf die heizung, also zumindest bei uns. das hat aber nichts mit irgendnem katapulteffekt zutun, sondern eher damit, dass wenigstens der schlägergriff warm ist, wenn die hände in unserer halle schon sehr schnell einfrieren. versteh jetzt auch nicht, worauf du hinauswillst, da es nicht darum ging, dass der schläger auf die heizung gelegt wurde. soll doch jeder machen, wie er will.
mir wird das hier wieder mal alles zu bunt und absurd, von daher: weitermachen, wie ihr wollt, ich will ja eigentlich nur spielen...

Geändert von Oliver_Stabrey (09.03.2011 um 19:37 Uhr)