Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 21:41
Spencinator Spencinator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spencinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011

DJK BW Greven 1. TTC Münster II 8:8

Bin für den TTC, da muss in der Bezirksliga (!!) wenigstens keiner bezahlt werden um am Samstag an den Tisch zu gehen. Zudem hat die sympathische Truppe das Spiel wahrscheinlich ohne zu murren verlegt, was im umgekehrten Fall wohl nicht der Fall gewesen wäre.....("Freitags kann ich nicht spielen, zwei Spiele an einem WE sind zu viel...", soll es mal geheißen haben!)

Alles Glück und für alle Sechs einen Sahnetag wünsche ich den sportlichen und sympathischen Jungs vom TTC!!!!!

DJK Borussia Münster III SuS Neuenkirchen 9:2

NK nur zu dritt. Trotz des Sieges am WE werden die Borussen hoffentlich noch von Everswinkel eingeholt. Wir werden der Fairness halber gegen Everswinkel ebenfalls nur zu dritt auflaufen, damit wir nicht ds Zünglein an der Waage spielen und am Ende noch den schwarzen "Peter" zugeschoben bekommen, weil wir mit einer Rumpftruppe aufgelaufen sind.
Wäre der SuS komplett würden die wohl deutlich gewinnen!

1. TTC Münster II TTC Ladbergen 9:4

Falls nicht alle Körner gegen Greven verschossen wurden wird es ein Sieg in ungefährdeter höhe.

TuS Laer TTV Mettingen 8:8

Ich schätze beide in Bestbesetzung gleichstark ein.

TTC Lengerich II SC DJK Everswinkel 9:7

Trotz toller Rückserie wird sich Lengerich zu Hause durchsetzen.

TSV Handorf DJK BW Greven 8:8

Handorf wiedererstarkt und Greven platt vom Freitag, zwei Spiele an einem WE sind auch ganz schön anstrengend.