Zitat:
Zitat von FlorianSVF
@TT-Tower: Da höre ich aber aus eigenen Reihen ganz andere Stimmen, was wahrscheinlich auf die Anzahl der Stammspieler zurückzuführen ist... 
|
Ähnliches habe ich heute beim Pokalspiel auch gehört, das war übrigens trotz des 8:4 durchaus ein enges Spiel, hätte auch schnell kippen können. Nun ja, wenn es nicht zu verhindern ist, dass Samstag einiges an Ersatzleuten auflaufen muss, dann ist es eben so. Ich vermute, dass sich Harenberg seit unserem Sieg in Mariensee sowieso nicht mehr viel bezüglich Platz 1 ausrechnet und sich dann ganz auf die Relegation - vermutlich gegen euch - konzentriert. Allerdings sollte Harenberg erst auch einmal die Hürde Mariensee nehmen, wird dort ein Punkt gelassen, ist Havelse wieder im Rennen, denn nur 4 Punkte Vorsprung könnte Harenberg schnell wieder gegen Havelse und Ronnenberg aus der Hand geben. Und ich gebe dir Recht, eine Relegation gegen die stärkstmögliche Havelser Truppe wäre sehr undankbar.
Ich tippe aber eindeutig auf eine Relegation mit Frielingen und Harenberg und dazu Bassum oder Uchte.