Also ich denke mal, dass weiteren Tests nichts im Wege steht. Ist halt nur Schade ums Geld.
Was mich halt vollkommen überrascht hat war, dass ich mit dem Sinus auf dem Carbon Holz sofort intuitiv richtig loslegen konnte was Topspins angeht. Egal ob harte oder weich gezogene.
Schmetterbälle sind auch gut gekommen. Mit dem Omega 3 bin ich nach 3 Monaten nicht so weit. Weich gezogene Topspins die kurz kommen und stark abfallen sind mit dem Omega so gut wie gar nicht möglich.
Zitat:
|
Vielleicht ist "dein Problem" ja auch eher das Holz...ein All+ Holz ist immer elastischer und "katapultiger" als ein OFF Holz (soweit ich weiss sind alle Carbon-Hölzer von Andro mind. OFF-, eher noch OFF), vielleicht ist der katapultige Omega 3 auf dem katapultigen Holz einfach zuviel "Flummi" für dein Händchen, auch wenn es gar nicht so (end-)schnell ist, wie die Bekannten-Kombi.
|
Das kann natürlich auch sein. Ich hab spieltechnisch zwar ziemlich Erfahrung, bin allerdings nicht in der Lage sowas einzuschätzen. Kann man das irgendwie testen?
Probiert habe ich vor Ort eigentlich nur 3 Beläge und nur das Andro Holz aber über eine Stunde gespielt und es lief eigentlich sehr gut. Vielleicht spielt da der Frischklebeeffekt noch eine Rolle.
Es kann natürlich auch sein, dass der Omega 3 wie der Omega 4 Pro z.B. nach einer Zeit katapultiger wird.