Zitat:
Zitat von Fastest115
Es war absichtlich übertrieben aber habe genau soclhe Fälle schon mehrfach in "normaler" Form erlebt.
ZB wenn ihr im April zu nem verein wechselt und die gucken auf die TTR und sagen. Jau du kannst bei uns Bezirklliga an zwei spielen. Und im Juni kommt die neue Rangliste raus und plötzlich haben die beiden die eigentlich hinter dir spielen sollten je ein Turnier gewonnen und können nun nicht mehr hinter dir aufgestellt werden. Ja pech gehabt biste eben nur brett 4. schade wenn du gewechselt bist um mal oben zu spielen.
|
Sarkasmus an:
Wenn mir ein paar Punkte felhlen, spiel ich mal schnell ein Turnier, gewinne das und habe in allen 5 Runden nur gleichstarke, bis bessere Gegner.
Nichts einfacher als das. Schon sind 60 Punkte auf meinem Konto.
Ohoh. Jetzt kann ein wechselwilliger nicht mehr vor mir spielen, und will deshalb nicht kommen.
Nichts einfacher als das. Da fahr ich mal schnell auf 1-2 Turniere und verlier immer gegen deutlich schlechtere, bis es von den Punkten her wieder passt.
off:
Also komm. Mit solch einem Käse Schwächen aufzuzeigen ist doch Unfug!!!
Machen wir es doch mal so...
1. 2040
2. 1950
3.-6 1750-1810
1. ist nachhaltig erkrankt (Sehnenentzündung), danach beruflich bedingter Auslandsaufenthalt. Die MAnnschaft ist Aufstiegsfavorit und alle spielen hoch positiv. 1. macht 4 Spiele mit und spielt 2:6. Den Rest fehlt er.
Altes System!! 1 er muss an 6 spielen, da alle anderen eine deutlich bessere Bilanz haben, obwohl er wieder zu Hause und fit ist.
TTR ist auf 1990 gefallen und er darf zumindest weiter im vordere Paarkreuz spielen.
Oh je, hoffentlich kommt das neue System, damit so etwas nicht passieren kann.
Kommt Leute. Jedes System hat seine Schwächen, und ich glaube das neue hat weniger und ist gerechter!