Zitat:
Zitat von gremlin
JAWOHL ......
wieder eine Rangliste ohne wert, da viele Turniere fehlen, falls ein Verein seine Spiele nicht pünktlich eingibt, gibt es eine Strafe. Leider scheint diese Regel für den BTTV nicht gültig zu sein.
Ich persönlich vermisse die Ergebnisse vom Scheinfelder 2er Mannschaftsturnier, welches Anfang Januar stattgefunden hat. Also einem Turnier welches schon seit 2 MONATEN gewesen ist 
|
Haben eigentlich alle diejenigen, die hier ausschließlich rummeckern, schon mal Kontakt mit ihrem zuständigen Verband, Bezirk oder Kreis aufgenommen und sich als Ergebniserfasser für Turniere angeboten? Ja, das ist momentan viel Arbeit, zugegeben (ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe unter anderem die Seniorenmeisterschaften des WTTV und einen Teil unserer Bezirksmeisterschaften eingegeben), aber da die Arbeit momentan offenbar mal wieder an denen hängenbleibt, die sie auch sonst schon immer machen, dauert das eben seine Zeit, bis alle Turniere erfasst sind. Die Negativstimmung und die damit verbundene Funktionärsschelte, die in dem einen oder anderen Thread zu diesem Thema von einigen Kommentatoren verbreitet werden, sind teilweise schier unerträglich! Ich habe manchmal den Verdacht, dass diejenigen, die hier am lautesten schimpfen, ehrenamtlich für unsere Sportart Tischtennis noch nie auch nur den kleinen Finger gerührt haben, aber eine Erwartungshaltung an den Tag legen, die ihresgleichen sucht!
Gruß aus NRW!