Zitat:
Zitat von Auszeit
Genau meine Meinung. Wenn die Rangliste schon mit aller Macht durchgesetzt werden muss, dann sollen für die Mannschaftsaufstellung, die für die Serie maßgeblich ist, auch nur die Ergebnisse einfließen, die ich während der Spielrunde erziele.
Was haben dabei irgendwelche Mai- oder Osterturniere zu suchen? Kann man nicht mal aus Spaß irgendein Turnier mitspielen, ohne gleich Gefahr zu laufen irgendwelche Punkte für die Vereinsrangliste zu verlieren?
|
Das ist genau meine Meinung die ich hier schon seit Wochen vertrete.
@Bryce
ich geb dir völlig Recht je mehr Ergebnisse in die TTR einfließen desto genauer wird sie. Turnier Meisterschaft Pokal usw.
ABER: Der TTR gibt eine
Gesamspielstärke wieder. Diese hat aber mit einer Spielstärke in Mannschaften in einigen Fällen nichts zu tun. Nämlich dann, wenn jemand eben bei Turnieren viel schlechter (oder auch besser) spielt als in der Meisterschaft, dann wird er in der Mannschaftsaufstellung aufgrund seiner für Meisterschaft maßgeblichen Spielstärke zu niedrig aufgestellt.
Geamtspielstärke entspricht nicht immer Meisterschaftsspielstärke und dafür gibt es viele Gründe. Und somit darf man
für Mannschaftsaufstellungen auch nur die Meisterschaftsspielstärke. also die erzielten Ergebnisse in den Meisterschaftspielen zugrunde legen.