Zitat:
Zitat von tate
Haben eigentlich alle diejenigen, die hier ausschließlich rummeckern, schon mal Kontakt mit ihrem zuständigen Verband, Bezirk oder Kreis aufgenommen und sich als Ergebniserfasser für Turniere angeboten? Ja, das ist momentan viel Arbeit, zugegeben (ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe unter anderem die Seniorenmeisterschaften des WTTV und einen Teil unserer Bezirksmeisterschaften eingegeben), aber da die Arbeit momentan offenbar mal wieder an denen hängenbleibt, die sie auch sonst schon immer machen, dauert das eben seine Zeit, bis alle Turniere erfasst sind. Die Negativstimmung und die damit verbundene Funktionärsschelte, die in dem einen oder anderen Thread zu diesem Thema von einigen Kommentatoren verbreitet werden, sind teilweise schier unerträglich! Ich habe manchmal den Verdacht, dass diejenigen, die hier am lautesten schimpfen, ehrenamtlich für unsere Sportart Tischtennis noch nie auch nur den kleinen Finger gerührt haben, aber eine Erwartungshaltung an den Tag legen, die ihresgleichen sucht!
Gruß aus NRW!
|
Da liegst du bei mir völlig falsch, da ich meine Karriere als Ehrenamtlicher Helfer bereits mit 17 begonnen hat. Da habe ich damals unseren Verein als Abteilungsleiter übernommen. Zwischenzeitlich war ich auch für den Kreis und dem Bezirk tätig. Jedoch habe ich meine Engagement im BTTV völlig eingestellt, die Gründe hier aufzuführen wäre nicht zielführend, kann dir das jedoch gerne Schreiben wenn du möchtest, dann schick mir eine PN. Jetzt bin ich nur noch in unserem Verein Ehrenamtlich tätig.
Wir haben bereits im April letzten Jahres beim BTTV angefragt bezüglich einer Schnittstelle. Wenn diese vorhanden wäre würde es bereits ein Turnierprogramm geben, welches die Daten 5 Minuten nach Turnierende ins System übergeben würde. Im Übrigen gibt es immer noch keine Schnittstelle obwohl man sicherlich jetzt langsam erkannt hat wie wichtig diese wäre.
Wir hätten jetzt ein Turnierprogramm welches voll automatisch ein Auslosung durchführen könnte, wenn die TTR Punkte importiert werden könnte. Es würde automatisch prüfen ob jeder in der richtigen Klasse gemeldet hat ................ etc...........
Aber es wurde wieder mal grundlegendes nicht bedacht.