Zitat:
Zitat von Standspieler
@marcel: auf kreisebene machen das alle leute ehrenamtlich, versuch mal jemanden für so ein amt zu begeistern. das sind alles menschen da und keine maschinen. keiner macht etwas absichtlich gegen den sport!!! und vor allem besteht deren leben nicht nur aus tischtennis, da sind keine vollzeitfunktionäre am werk.
dies alles mal unabhängig und völlig wertfrei ohne den fall "sperrvermerke".
alternative wäre der kreis stellt ein, zwei personen für diesen job ein. denen kann man dann sicherlich vor´s schienbein treten. denn die könnten sich dann immer mit allen übergeordneten gremien in bezirk und verband vorher beraten und sachbeistand (in manchen fällen wäre ja sogar rechtsbeistand schon besser so traurig wie es ist) holen. in unserem fall halte ich davon nichts.
|
Muss Marco da definitiv Recht geben...wollte Adelbert da jetzt auch nicht in ein schlechtes Licht rücken!!!!!
Fehler macht jeder mal.....ein Fass aufmachen würde man, wenn es echt um die Wurst gehen würde...wenn ich einen Punkt hinter Neukirchen gelegen hätte vor der Wertungsrücknahme, wäre ich "über Leichen" gegangen.
Aber wie Marco schon sagt...es sind alles Menschen und vor allem EHRENAMTLER, wovon es heutzutage leider viel zu wenig gibt!!!
Bis die Tage.
Ingo
P.S.: Also wie gesagt Haken dran und gut!!! In dem Spiel hätte Neukirchen auch komplett ohne den 6. mann antreten können, aber klar....wenn man nach strengen Prinzipien geht, dann ist das alles recht fragwürdig! Nur wenn das Sperrvermerk im Click-TT zu jenem Zeitpunkt entfernt war, hätte ich den Schmitz auch eingesetzt!!! Aus Sicht von Neukirchen hat man also auch irgendwo Recht, gegen die Spielwertung zu protestieren!!!