|
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Sorry , ich habe Beiträge zum Teil nur überflogen , kann sein dass ich irgendwas übersehen habe .
Aber :
1. die wenigsten Spieler hatten sich so eine TTR ausgedacht und gewünscht ( unterstelle ich schlichthin )
2. wenn dann so etwas eingeführt wird , sollte es schlüssig sein , und man sollte nicht danach jammern wie viel Arbeit das eigentlich ist
3. Ich meine auch das Turnier in Scheinfeld ,vielleicht auch nur ein Einzelfall .
Die arbeiteten aber auch mit Excel .Kann das so schwierig sein dies über eine entsprechende Schnittstelle einzugeben ( bin ja auch Datenverarbeitungstechniker / könnte es aber zugegeben aus dem Stegreif nicht ). Ich denke , wie so viele , das hätte man im Vorfeld klären können . Bevor irgendwelche , ehrenamtliche Helfer das unter möglicher Kritik so lange machen , bis sie einen Hals bis Bagdad schieben .
Aber in Sachen TT siegt ja immer Aktionismus , oder ?
Man erlässt eine Regel Frischklebeverbot , ist aber nicht in der Lage , diese auch ( ausreichend ) zu überwachen ( ja , Tests hat es ja gegeben , aber in der Kreisliga auch ? ). Was ist mit dem Tuning ?
Ich frage euch , wie wäre das wohl im Strassenverkehr mit Alkohol ausgegangen , könnte man das nicht nachweisen ?
Sorry , wenn ich etwas polemisch geworden bin , aber wenn man etwas einführt , sollte man das auch so wie geplant durchführen und zumindest über
mögliche Probleme im Vorfeld nachdenken .
Im Prinzip finde ich ja das ganze nicht schlecht .
Aber bitte hört das Jammern auf , dass das viel Arbeit ist , ihr wolltet es ja so und greift noch 10€ für die Premiummitgliedschaft bei mytischtennis ab .
so long
Stefko
|