Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 22:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stilfrage

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ich stelle niemanden unter Generalverdacht
Ups, dann ist das:

Zitat:
Der Islam ist fatalistisch ausgerichtet und zieht die Argumente für seine Zukunft aus seiner mittelalterlichen Vergangenheit, die mit Zehen und Klauen in die Gegenwart geprügelt wurde und wird.
und das:
Zitat:
Tut mir leid, aber das ist mit einem freiheitlich-demokratischen Grundverständnis alles nicht vereinbar. Und wer jetzt sagt, dass diese Prinzipien bei Muslimen in Deutschland oder sonstwo in Europa einen deutlich geringeren Stellenwert besitzen als in fundamental ausgerichteten Regionen dieses Planeten, der unterstellt diesen Muslimen in Deutschland quasi eine inkonsequente Befolgung der religiösen Pflichten, was laut Scharia als "Apostasie" betrachtet wird und ebenfalls mit dem Tode zu bestrafen ist, heute zumindest aber mit "Züchtigung durch Schläge und Freiheitsentzug".
und das:
Zitat:
Daher glaube ich nicht, dass sich Millionen von muslimischen Migranten in Europa sagen "Jo, hier wird das nicht so eng gesehen, da kann ich auch ruhig ein bisschen Apostasie betreiben..."
wohl ein, an den überwiegenden Teil der Muslime in Europa gerichteter, Willkommensgruß

Wenn das natürlich sooo ist, will ich nix gesagt haben...