Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 08:14
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Das ist auch o.k., aber in einer Excel Liste veröffentlichen welche JEDER downloaden kann .....
"Weiterverarbeiten" dürfen setze ich nicht gleich mit "weitergeben" sprich veröffentlichen. Aber da denke ich wird sich der Verband schon abgesichert haben (auf meinem Antrag auf Spielberechtigung aus dem Jahre 1963 dürfte der Passus mit dem "weiterverarbeiten" sicher nicht enthalten gewesen sein, das aber nur nebenbei).
Leider bin ich einer derjenigen, der die TTRL EXEL Liste vom 1.3. n i c h t
downloaden kann (das BTTV Programm kennt mein Mac nicht). Da besteht beidseitig (vom BTTV und mir) Handlungsbedarf, nehme nämlich an ich dürfte nicht der einzige mit diesem kleinen Problem sein .
Nachdem ich die TTRL vom 1.3. (und auch die Aktuelle TTRL von my TT per heute) wegen der Vielzahl fehlender Turnierergebnisse aus X -Turnieren

(wir als Turnierausrichter hätten die Ergebnisse - auch ohne Schnittstelle - schon eingegeben, denn mögen hätten wir schon wollen, aber können hat man uns nicht zugetraut - frei nach Karl Valentin mit Grüßen an NRW aus Bayern, siehe Seite 206, Beitrag 2059, sowie Beitrag 2061 Seite 207 und ff)

eh als "alten Hut" betrachte, ist das aber auch kein Problem.

Geändert von Phönix (11.03.2011 um 09:09 Uhr)